Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.10.20 10:24
    Schauen Sie sich den neu
   30.10.20 17:34
    Machen Sie sich in Zukun
   30.10.20 17:51
    Starten Sie den finanzro
   30.10.20 17:59
    Freuen Sie sich auf Eink
   30.10.20 17:59
    Sogar ein Kind weiß, wie
   30.10.20 18:29
    The best online investme


https://myblog.de/eskreuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Probe

Heute kam mein bestellter Tee auch schon an – ich hätte noch nicht so schnell damit gerechnet aber es steht fest: Desto eher ich beginnen kann, desto besser ist es für mich und meine Gesundheit. Ich habe den Tee also mit kaltem Wasser angesetzt, und war erstmal erstaunt wie wenig es mich an normalen Tee erinnert, man kennt das ja: Normalerweise benutzt man für Tee heißes Wasser. Nun in diesem Fall nicht. Ich muss außerdem sagen, dass mir der Tee nicht schmeckt aber ich mag ja generell nicht gerne Tee, die Hauptsache ist ja auch, dass er mir am Ende hilft!
6.7.12 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung