Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.10.20 10:24
    Schauen Sie sich den neu
   30.10.20 17:34
    Machen Sie sich in Zukun
   30.10.20 17:51
    Starten Sie den finanzro
   30.10.20 17:59
    Freuen Sie sich auf Eink
   30.10.20 17:59
    Sogar ein Kind weiß, wie
   30.10.20 18:29
    The best online investme


https://myblog.de/eskreuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ratschläge

Auf meiner Arbeit gibt es eine Frau, die sich sehr gut mit Naturheilkunde auskennt, und auch immer wieder Sachen im Internet bestellt. Ich habe ihr von meinem Problem erzählt, und sie meinte, der Mistel-Tee wäre ihres Wissens nach genau das richtige für mich. Denn der Mistel-Tee soll unter anderem positiv auf den Blutdruck wirken und sehr wirkungsvoll sein. Das klingt schon mal gut. Die Frau sagte mir auch eine Seite, und da habe ich dann auch gesehen, dass der Mistel-Tee wirklich gut bei Bluthochdruck ist. Aber der Mistel-Tee hat noch einige andere interessante Eigenschaften. Unter anderem hilft der Mistel-Tee auch bei den monatlichen Frauenbeschwerden, und das ist in meinem Fall einen Grund mehr genau diesen Tee zu trinken. Der Mistel-Tee wird natürlich auch von dieser Seite verkauft, die aber auch sonst sehr interessante Produkte zu bieten hat – wenn mein erster Ausflug in die Naturheilkunde erfolgreich sein sollte, dann werde ich bestimmt noch weitere Produkte auf dieser Seite bestellen. Interessant finde ich auch, dass der Mistel-Tee mit kaltem Wasser angesetzt wird, da heißes Wasser die positiven Wirkstoffe zerstört. So etwas muss man auch erstmal wissen, dass steht fest. Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen, dass ich genau diesen Tee ausprobieren möchte.
2.7.12 09:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung