Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.10.20 10:24
    Schauen Sie sich den neu
   30.10.20 17:34
    Machen Sie sich in Zukun
   30.10.20 17:51
    Starten Sie den finanzro
   30.10.20 17:59
    Freuen Sie sich auf Eink
   30.10.20 17:59
    Sogar ein Kind weiß, wie
   30.10.20 18:29
    The best online investme


https://myblog.de/eskreuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Recherche

Ich habe mich jetzt mal im Internet schlaugemacht, zuerst einmal hat mich auch interessiert, wie viele Menschen denn wirklich solche Tees nehmen, und wie die Erfolgsaussichten im allgemeinen sind. Da muss man wirklich sagen, dass es sehr gut aussieht, denn viele Menschen schreiben, dass der richtige Tee die Beschwerden lindert, auch bei Bluthochdruck habe ich positive Nachrichten gesehen. Ich denke, dass ich es einfach mal ausprobieren sollte, schaden wird es mir bestimmt nicht, vermutlich wird es mir im Gegenteil eher helfen. Außerdem finde ich es logisch, dass ein Tee solche Wirkungen hat, schließlich trinke ich auch Kamillentee wenn ich Magenprobleme habe. Da ist es doch nur ganz normal, dass andere Pflanzen auch andere Wirkungen haben. Alles ist mir lieber als jetzt mit richtigen Tabletten anfangen zu müssen, mein Blutdruck war jetzt ja auch nicht wahnsinnig hoch – da gibt es viel schlimmeres. Ich darf es also schon noch probieren ohne Tabletten.
27.6.12 08:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung