Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.09.20 01:08
    Sehen Sie, wie Roboter m
   23.09.20 01:37
    WINDOWS 10 Pro RETAIL Pa
   23.09.20 06:10
    WINDOWS 10 Pro RETAIL Pa
   23.09.20 09:28
    Machen Sie Tausende von
   23.09.20 17:43
    see it here Expert Go
   24.09.20 02:20
    Jeder, der Geld braucht,


https://myblog.de/eskreuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In meinem Alter?

Vor ein paar Tagen habe ich einen Test in meinem neuen Fitnessstudio gemacht, und habe auch das Blutdruckmessen für eine reine Routinesache gehalten. Leider wurde dabei festgestellt, dass mein Blutdruck ganz schön hoch ist, vor allem wenn man mein Alter berücksichtigt. Da ich absolut nicht die Absicht habe, zu einem Arzt zu gehen und dann jeden Tag irgendwelche Tabletten zu schlucken, habe ich mir vorgenommen, mich mal nach Alternativen umzusehen. Man kann ja mit Naturheilkunde auch viel erreichen, zumindest nach dem was man so hört – ich selber habe noch nie so etwas ausprobiert, ich bin normalerweise aber auch nur sehr selten krank. Ich weiß aber sicher, dass es verschiedene Tees gibt, und Tee soll ohnehin bei allen möglichen Beschwerden helfen, je nach Inhaltsstoff. Aber welcher Tee hilft auch bei Bluthochdruck? Wenn es sogar beruhigende Tees gibt, und Magenberuhigende, dann bin ich mir sicher, dass es auch Tee für Bluthochdruck gibt.
20.6.12 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung